Samantha Gaul
Samantha Gaul, die 1992 geboren ist, wurde bereits 2009 an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt/M aufgenommen. Seit 2010 studiert sie bei Hedwig Fassbender. 2012 war Samantha Gaul bei den Burgfestspielen Bad Vilbel in der Kinderoper Hänsel und Gretel als Sand- und Taumännchen engagiert. Am Staatstheater Darmstadt konnte man die Sopranistin in dem Schauspiel Gefährliche Liebschaften und im Frühjahr 2014 in der Oper The Turn of the Screw von Benjamin Britten in der Rolle der Flora hören.
Samantha Gaul erhält ab September 2014 einen Elevenvertrag am Theater Augsburg und singt dort unter anderem Jano in Leoš Janáčeks Jenufa, Sand- und Taumännchen in Engelbert Humperdincks Oper Hänsel und Gretel.

arteMusica
arteMusica
arteMusica
arteMusica
arteMusica
arteMusica